HArdware Bags

  • Hy zusammen


    Brauch mal eure Hilfe, habe eine große Hardwarebag von Rockbag (110cm). Möchte meine Hardware jetzt aber auf zwei "kleinere" Taschen verteilen, zwecks Tragekomfort. Habe nun Taschen mit 90 cm gefunden, aber keine kleineren. Ich hab mal alles ausgemessen. Bräuchte also eine 90cm und eine mit min. 60cm. Wisst Ihr außer Warwick Rockbag, Gewa und Protection Racket noch andere Firmen, und woher zum Geier bekommt man die Protection Teile. Kann sie nirgends finden.


    Gruß Sven

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • gute Idee diesen "Aufteilen".


    Hab auch das Rockwag HW Bag von 110 cm und mit voller Montur ist es einfach zu schwer. Deshalb hab ich einfach alles lange (Hi Hat, schwere Beckenständer etc.) in den HW Bag getan und den ganzen kleinkram in Reisetaschen, in deren Böden ich vorher mittelstarke Bretter gelegt habe, um diese zu stabilisieren.
    Klappt wunderbar und ist angenehmer zu transportieren.


    XERS
    DIERK

    WLÄ

  • Auch keine Schlechte Idee. Muß ich mal versuchen. Ich brauch ja nur noch ne kleine Tasche alles andere Hab ich schon geklärt und hab jetzt ne 90cm gegen meine 110cm getauscht.


    Gruß Sven

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • OK aber kann mir jetzt jemand sagen woher ich die Protection Racket bekomme. Oder gibt es noch andere Hersteller die Taschen unter 90 cm vertreiben.


    Gruß Sven

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • Ich benutze ein bis zwei alte Koffer von meiner Oma. Sind aus den 50ern und aus so einer harten Kunststoff-Presspappe-Mischung. Super leicht, gut zu transportieren, kompakt und billig.

  • ich habe ein paar spannriemen, mit denen ich meine hardware in zwei pakete "zusammen-spanne" oder "zusammen-schnŸre". dann jeweils ein paket in eine hand und los geht`s. das nimmt sehr wenig platz im auto ein und spart geld (aber pa auf die hihat und filze auf, lose teile in die beckentasche packen)....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!