Unterricht in HH-Eimsbüttel

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich sind im Sommer nach Hamburg gezogen.


    Nachdem sich alles geklärt hat, was zu klären ist (Studium, Wohnung, etc) sucht sie nun einen guten Schlagzeuglehrer.


    Sie hatte bisher ein halbes Jahr Unterricht, und ist ganz versessen darauf weiterzumachen. Im Augenblick gibt es nur leider keine Möglichkeit ihr Set mit hierher zu nehmen, deshalb müsste der Lehrer damit leben können, dass Sie höchstens am Pad üben kann (das sollte aber drin sein, denk ich, er bekommt ja gutes Geld dafür).


    Könnt ihr Tipps geben? Privat oder Schule ist eigentlich egal, hauptsache nett und kompetent.



    Danke schön


    Sven

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hi,


    Es gibt sicher noch einige Lehrer im Innenstadt Bereich, aber ich kann Dir Lars auch wärmstens empfehlen!
    Ist wirklich ein Klasse Lehrer.


    Gruß


    Toni

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!