Abschlusssong für die Demo für Bildung in München, am 14.1.

  • Sowas!



    Haben sie doch gestern beschlossen, "Imagine" zu nehmen *schnief*


    nun hat keiner der drei Leute die sich gemeldet haben ne Aufnahme mitgebracht...:D



    Also- kein Abschlußlied



    Waren aber auch so 10000 :D Leute


    Stimmung war gut... *g*


    Gruss,


    Philipp (kommt grad von der Demo, und geht jetzt feiern)

  • Ploetz...
    schon gut...aber ich bin nunmal nicht nur (so wie du auch) student sondern auch italiener und da fragt man sich schon wieso du als deutscher bandiera rossa vorschlägst...
    es hätte nur noch gefehlt, dass du mit den beiden anderen auch noch bella ciao genannt hättest...dann wär ich echt durchgegangen zumal bella ciao nix mit den anderen liedern un deren aussage zu tun hat, des öfteren aber einfach so dazugeschoben wird...
    da blutet einem das herz...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • na jut...italiener is halt noch zusätzlich n Argument...allerdings is bandiera rossa irgendwie ja schon mit der internationalen auf eine Stufe zu stellen. Ich geb dir allerdings recht, ich hab auch noch nie verstanden was bella ciao damit zu tun haben soll...auch wenns n schönes lied is :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!