Youtube Videos in "Slowmo"

  • Guten Tag allerseits!


    Ich hoffe, dass ich hier den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe (falls nicht, bitte verschieben!)
    Sowohl die Suche, als auch die indirekte Suche (Google-> Site: DF) und Google haben mir keine anständige Antwort auf meine Frage geliefert.
    Falls ihr doch etwas findet, steinigt mich bitte nicht :S


    Zur Frage:


    Ich möchte gerne aus bestimmten Online-Videos (Youtube o.ä.) Grooves und Breaks "raushören", jedoch ist das bei manchen nicht so einfach, da sie einfach sehr schnell sind.
    Deswegen würde ich die Videos in geringerer Geschwindigkeit abspielen (bsp: 0.75x oder 0.5x).
    Mir ist klar, dass man das Video herunterladen kann und dann mit einem Player (bspw. VLC Media Player) die Abspielgeschwindigkeit ändern kann.
    Das kann jedoch sehr Zeitaufwändig sein, da man ja erst herunterladen inkl. konvertieren muss.


    Gibt es eine Möglichkeit mit einem Plug-in oder Programm die Videos auf Youtube direkt während des Schauens zu verlangsamen?


    Vielen Dank schonmal!


    TWFDrummer

    BITTE: ES HEISST "BASSDRUM"!
    ___________________________________________________________________________________


    THEN WE FALL bei MYSPACE und bei FACEBOOK


    SUCHE: 18" SABIAN AAX METAL CRASH + 18" ZILDJIAN A CUSTOM CRASH

  • Funktioniert das mit dem HTML5 Test nur bei Chrome oder auch mit Firefox?


    Edit sagt: Erstmal nachlesen, bevor man dumme Fragen stellt!

    Zitat

    Es werden Browser unterstützt, die sowohl das Video-Tag in HTML5 als auch den Video-Codec h.264 oder das WebM-Format (mit dem Codec VP8) unterstützen. Hierzu zählen:

    • Firefox 4
    • Google Chrome
    • Opera 10.6 oder höher
    • Apple Safari (h.264, Version 4+)
    • Microsoft Internet Explorer 9http://ie.microsoft.com/testdrive/
    • Microsoft Internet Explorer 6, 7 oder 8 mit installiertem Google Chrome Frame

    BITTE: ES HEISST "BASSDRUM"!
    ___________________________________________________________________________________


    THEN WE FALL bei MYSPACE und bei FACEBOOK


    SUCHE: 18" SABIAN AAX METAL CRASH + 18" ZILDJIAN A CUSTOM CRASH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!