fragen zum mixer BEHRINGER UB-1202

  • hallo @ll,


    ich habe eine frage:


    kann ich am mixer behringer ub-1202 neben 4 mikrofone, die ich natürlich direkt in die ersten vier kanäle stecke, noch weitere dynamische mikrofone reinstecken?! also in die kanäle 5 und 6 zum beispiel.


    gruß,
    kinimod

  • die kanäle 5 und 6 sind für stereoquellen gedacht, wie z.b. nen cd spieler oder so!
    nur die monokanäle 1 bis 4 haben mikrofonvorverstärker, das heisst dass du auch nru in den kanälen 1 bis 4 mikrofone benutzen kannst.

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Es geht schon, nur hat der Uli bei den neueren Kleinpulten den Gain-Regler in den Stereokanälen gespart, so dass du den Eingangspegel nicht einpegeln und die Kanäle praktisch dafür nicht nutzen kannst.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!