Eure Meinung ! Kritik ! Tipps !

  • Abgesehen davon, das es in die Hörzone gehört, es hört sich arg schleppend/eirig an. Auch langsam darf grooven. Der Sänger hört sich in meinen Ohren auch nicht in tune an. An sonst weiter machen, es kann nur besser werden. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • :D noch ein paar infos:
    sänger und keyboarder: 14j.
    drums:16j.
    lead-gitarre:18j.
    bass:11j.


    wie gesagt der ton is scheisse da nur handy aufnahme.. ich werde dem nächst richtige live mitschnitte posten.. dann aber in die hörzone. :)


    PS: das lied wurde das 2 mal angespielt... und davor noch nie geprobt xD

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • :D viel mehr..wollte ich wissen wie sich die drums anhören ? da ja e-drum.. dachte ich mir poste ich es mal da hier ja immer wieder leute probleme haben einen guten live sound zu finden..


    ;-D

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • Gerade die snare is bei den meisten ja ein sehr großes problem...
    bei mir muss ich sagen höre ich sie gut raus und hat auch genung attack finde ich, besser als ich erwartet hatte ...was meint ihr..

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • ...was meint ihr..


    Du weißt, dass du dich mit dieser Frage im Bereich der Geschmackssache bewegst. 5 sagen klingt geil, 5 sagen klingt scheiße , 5 ja aber und der Rest sagt ist mir doch egal.


    Was ich raus höre, klingt für mich jedenfalls mal nicht schlecht.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • alles kla.. :D stimmt das is geschmackssache.. :/
    naja ich werde dann einfach nochmal die guten aufnahmen in die hörzone posten mit nem link den ich dann hier ein füge da es sich ja um das hauptthema e-drum dreht.


    ;-D

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!