Bassist/Gitarrist sucht Band oder Schlagzeuger/in im Raum NRW

  • Ich (Bassist/Gitarrist) suche eine Band oder eine/n Schlagzeuger/in zum abrocken 8)
    Ich würde mich als fortgeschrrittenen Musiker bezeichnen, da ich eben schon jahrelang Musik mache.
    Ich bin kreativ und improvisiere ebenfalls sehr gerne auf meinen Instrumenten.
    Eigene Sachen sowie Coversongs wären demnach für mich denkbar.


    Bevorzugte Musikrichtung: Rock - melodischer Metal (auch unplugged)


    Raum: NRW (Wesel u. näheres Umfeld wäre optimal)
    Alter: So ab 20 aufwärts


    Ich würde auch sehr gerne mal etwas mit weiblichem Gesang machen ;)

  • Ich würde auch sehr gerne mal etwas mit weiblichem Gesang machen ;)

    Ja nee is klar!!!
    Schöööön das Forum als Singlebörse benutzen.


    Wenn du ne Frau suchst kauf dir ein Hundewelpen und geh damit im Park Gassi.Schwups bist du verheiratet.

    und immer schön üben , üben , üben. (shit Traditional Grip)

  • Höhö :D


    So is das ja nicht, es dürfen sich auch männliche Musiker angesprochen fühlen (wie z.B. ein Drummer)... Wie gerne hätte ich einen Schlagzeuger, dann könnte man wenigstens mal zu zweit jammen 8)


    Das mit der Sängerin is nur ein kleiner Tipp, vielleicht fühlen sich dadurch ja Bands ala Evanescence, Nightwish und co angesprochen ;)


    Aber wer bock auf ne spontane Jam Session hat (auch Unplugged), der/die kann sich mal melden!

  • Ja eigene Songs wären schon toll 8)


    Auf dem Bass bzw. der Gitarre würde ich mich ja jetzt als kreativ bezeichnen. Nur man bräuchte eben auch jemanden, der gute Texte schreiben kann.
    Von der Musikrichtung würde ich sehr gerne etwas im Rockbereich machen. So Richtung Ärzte, Toten Hosen, Farin Urlaub Racing Team bis hinzu Evanescence, Nightwish, Edguy, Avantasia, Lullacry, After Forever, Lunatica, Hammerfall, Manowar, Bonfire usw. wäre schon gut.


    Also quasi entweder deutsch sprachiger Rock oder englisch sprachiger Rock/Melodic Metal ;)


    Vom Altersdurchschnitt suche ich Musiker/innen ab Mitte 20 - über 30.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!