Benny Greb on Spongebob Drums

  • Shit. Natürlich. Pass auf, jetzt kommen erstmal zwei Seiten Spott. Den ich mir redlich verdient habe.


    .

  • Benny Greb ist einfach eine asoziale Drecksau. Spielt auf einem Spielzeug-Tom, das er gar nicht kennt, "Alle meine Entchen", kloppt mal eben ne Double-Bass-Emulation in Lichtgeschwindigkeit dazwischen, und spielt am Schluss auch noch Steve Gadds "Tornado"-Version auf der Kiste, dass es einem abwechselnd heiß und kalt den Rücken runterläuft. Ich hasse ihn auch. :D


    .


    War das nicht "Hänschen Klein"? *spott* :P

  • Heute mach ich aber den Epic Fail Deluxe. Es ist selbstverständlich "Crazy Army". Wie komme ich überhaupt auf Tornado? Ich glaube, ich brauche noch nen Kaffee...


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!