Musikmesse 2011 - E-Drum Impressionen


  • Hallo Zusammen,


    ich lese hier immer wieder etwas über das 2box E-Drum! Jetzt muss ich mal ganz blöde fragen, ob es verschieden Systeme gibt. Ist dies nicht dieses orange Teil??? Hatte mal das Vergnügen, damit bei DrumTec zu ballern.... wenn es um dieses Teil in allen Beiträgen gehen sollte, bin ich wirklich etwas verwundert. Ich möchte keinem hier seinen pers. Geschmack einzelner Drum-Systeme streitig machen, aber kann man auf diesem aus meiner Sicht sehr merkwürdigen Teil wirklich spielen? Der Preis war damals auch nicht gerade so gering.... mh, ich bin wirklich etwas verwundert.


    Andi


    Wie heisst es so schoen in nem Werbespruch: Das gute daran ist das gute darin...


    Siehs mal so: Zb. in Muenchen einen bezahlbaren Proberaum zu finden is ne Utopie (400E/Monat <- Ich nur dort proben, nicht wohnen...)
    Von allen getesten E-Drums hat das drumit meines Erachtens noch den besten Sound.
    Alle E-Drums die nicht akustischen Drums nachempfunden werden sehen meines Erachtens irgendwie scheisse aus, aber das drumit hat wenigstens Charakter ;)
    Man kann das Teil schoen zusammenfalten und damit auch noch in ner 50-60qm Wohnung zurecht kommen.
    Mit ner Band braucht man hal ein wenig Mut, aber ich denk die Leute regen sich mehr auf, wenn der Drummer neben den Takt holzt oder planlos is, weil er nie zum ueben kommt.


    greets Steffen

  • Murphy
    ich hab das problem so gelöst, das ich daheim auf e-set übe, und im proberaum ne Akkustikset spiele :). so kann man "im Takt holzen" :), will jetzt aber td6 rauswerfen und 2box reinstellen :)

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!