Fellwechsel bei neuen Toms / bei alten toms alte drauf lassen

  • Moin
    ich bin am überlegen mein set mit einer 10" Tom und einer 14" Floortom zu erweitern...
    natürlich will ich da keine werksfelle drauf haben...
    ich habe momentan auf meiner 12" tom und 16" floor die EVANS EC2S / SST CLEAR CONTROL
    mit denen ich total zufrieden binn :)da sie schön eingespielt sind.
    Wenn ich mir für die NEUEN toms Neue Felle hole... soll ich dann für die anderen auch gleich neue holen oder ruhig drauflassen?


    vom Geld her ist es nicht das Problem aber ich würde auch gerne etwas geld für Sticks ausgeben ;)



    lg

    Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!


    Meine TrommelBude

    Einmal editiert, zuletzt von Yamaha-FREAK ()

  • Wenn die Felle ein Zeit gespielt werden lutschen sie irgendwann aus, halten die Stimmung nicht mehr und müssen ständig nach gestimmt werden. Da kann ein Wechsel nicht schaden.
    Felle werden übrigens nicht eingespielt sondern gestimmt.


    Wenn du dir die Tipps, deine Schlagtechnik zu überprüfen zu Herzen nimmst und umsetzt kannst du dir neue Felle und Stöcke leisten.


    P.S.: Arbeite bitte etwas an deiner Schreibweise. Wir sind hier weder im Chat noch in irgendeinem SchülerVZ wo es reicht, wenn man seinen Text hin rotzt. ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Of topic


    Ich bin in der Regel garnicht so pingelig bei der Rechtschreibung oder so. Aber bei dir isses ja schon fast pervers. Deine Texte sind echt grausam zu lesen. Nichts gegen dich, aber bevor du auf den abschicken Button klickst, könntest du mal die GROBEN Fehler korriegieren. Wobei das bei dir schwierig wird. Dein ganzer Text ist ja meistens ein grober Fehler. Änder das mal. Dann wirst du sicherlich auf weniger "hater" hier stossen.


    Greetings from Hell


    André

  • Schau dir deine benutzten Felle einfach ehrlich! an - sind sie eingedöllt oder schon sehr abgenutzt, kaufst du am besten komplett neue Schlagfelle für alle Toms.
    Sind sie hingegen noch nicht allzu alt bzw. dein Spielstil nicht soooo heavy, kannst du die Felle auf den alten Toms ruhig weiterverwenden.


    Off topic an alle: Sicher ist die Rechtschreibung des Threadstarters nicht toll, aber scheinbar hat doch jeder Antworter verstanden, worum es ihm ging - diese ewige Rechtschreibenöllerei bringt doch eh nichts, ausser viel unnötig belegtem Speicherplatz auf unserem Server.
    Nicht jeder kann ein Deutschlehrer sein, oder?

  • Nicht jeder kann ein Deutschlehrer sein, oder?


    Verlangt auch keiner, da es bei der Bandbreite an Menschen hier unmöglich ist.
    Es geht um ein Mindestmaß von Rechtschreibung. Das gebietet, wie auch andere User schon angemerkt haben, der Anstand! Man ist hier Gast und möchte sich selbstverständlich auch mitteilen. Und das geht eben nur wenn der User sich entsprechend ausdrückt und man nicht einen mit XD, :) , :P , :D verseuchten Text 10x lesen muss bis man seinen Inhalt erfasst.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!