Zusätzliches Beckenset zu Meinl MCS Beckenset (TAMA Imperialstar)

  • Hallo,
    ich habe ein TAMA Impresialstar, und habe dazu das Meinl MCS Beckenset


    (Beckensatz 2006 Serie)


    ----> (Das hier) http://images.thomann.de/pics/prod/190992.jpg


    Nun, möchte ich mir zusätzlich nochmal ein Becken bzw. gleich ein Beckenset dazukaufen.


    Was unbedingt dabei sein sollte:
    - Spash becken
    - 2x verschiedene Crashbecken


    ....& vielleicht noch andere :thumbup:


    (Aber Ridebecken ("20) und ein Crash ("16) sowie eine HiHat ("14") habe ich schon.


    Könnt ihr mir da etwas empfehlen ??


    Danke im voraus ;)

  • Welche Musik machst du?
    Welchen Preisrahmen hast du?
    Willst du eine Ergänzung zu den Meinls oder lieber einen gescheiten komplett-Beckensatz?


    Ich würde auf jeden Fall erstmal einen gescheiten Standart Beckensatz kaufen (Sonor Armoni, Masterwork Troy, Zultan Rockbeat - Also Quasi die üblichen Türken, um 360€ der Standart Beckensatz)
    Und darauf aufbauend dann weiter aufstocken und beispielsweise ein weiteres Türkisches 18" Crash kaufen und ein Stagg Splash, die sind teilweise echt Klasse.
    Damit hast du auf die Dauer mit Sicherheit viel mehr Spaß als mit einem Haufen minderwertiger Becken.

  • Kauf dir bei 400€ lieber ein Becken nach dem anderen ---> Qualität statt Quantität! un kauf schon garnicht so en mcs mist

    "Schlagzeuger sind hyperaktive Epileptiker, welche meist an ADS leiden. Ihr Haupt Werkzeug ist ein hölzerner, ellenlanger Schläger."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!