Proberaum in Viersen und Umgebung

  • Hi Leute!



    Da ich momentan mit meiner derzeitigen Proberaumsituation recht unzufrieden bin, (Bunker mit unbenutzbaren sanitären Anlagen und auch sonst siehts dort aus wie Dresden '45) suche ich einen neuen Proberaum. Am liebsten wäre dieser in Viersen, zur exkulsiven Benutzung (keine Mitnutzung), min 30qm² gross und Nutzung 24/7. Die RKW braucht nicht angeboten zu werden, da ich dort schon gefragt habe und leider alles voll ist.


    Besten Dank!



    PS: Bei uns (mir) handelt es sich um vernünftige Leute die sich vernünftig verhalten und pünktlich und zuverlässig Miete zahlen. Wir machen das alle nicht erst seit gestern und uns nervt die ständige Kompromiss situation was Proberäume angeht an.

    sieg natur.

  • In der gleichen Region suche ich auch. Bin schon mehrmals fündig geworden, aber die Feuerschutzbedingungen haben dann das Benutzen des Raumes verhindert.


    Ich empfehle dir die üblichen Verdächtigen: Hobbywerkstatt in Krefeld am Dießemer Bruch, Die Proberaumstätte in Oedt oder die Bauernhofproberäume in Anrath.

  • Moin Manuel,


    wir suchen auch gerade nen Raum für ein neues "Projekt". Bei den Abietern die Trommelfreak nannte, ist leider im Moment nix frei. Haben wir auch schon überall angefragt. In Dülken ist im Moment auch nix frei. Es ist frustrierend!!!!!!!
    Sollten wir was finden und da ist noch was frei, meld ich mich bei dir.
    By the way: Zufrieden mit dem Yammie?


    Gruß, Bulldog

  • Zum spielen des Sets bin ich bisher leider nur kurz gekommen, aber da hats auf ganzer Linie überzeugt :).



    Ich hab auch shcon überlegt, einfach mal im Industriegebiet rumzufahren und bei diversen Firmen nach ungenutzter Lagerfläche o.ä. zu suchen... vielleicht hat man ja Glück..

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!