Gitarre sucht Drums (die Tragödie nimmt kein Ende) ;-)

  • @ flökö
    Hi di ho men Jung, ich wollte mich mal kurz nach meiner Drumspur erkundigen bzw. ob du denn schon die Möglichkeit hattest das Ganze auf`s Naturfell zu übertragen? :)
    Meiner Meinung nach ist die Spur ja so schon echt gelungen und röhrt bis zum Anschlag.
    Könntest du mir vielleicht noch die jetzige Drumspur einzeln (also ohne meine Gitarren und Bassparts) zu kommen lassen?


    Bis die Ferne
    Paddy


    Nein hatte leider noch keine Zeit bis jetzt.
    Wenn du damit zufrieden bist kannst es gern haben, kein Problem.

  • Na dann verlink mich doch mal bitte. (Am besten wieder auf Zshare.net) :)
    Das heisst jetzt aber nicht dass du dich auf die faule Haut legen sollst, ganz im Gegenteil.
    (Solltest du die Zeit finden) wär ich mehr als frohlockt eine noch ausgegorenere Spur von dir am Set zu hören.


    Danke im Voraus.

  • Das Timing der Schlagzeugspur ist eher mäßig. Ich würde das so nicht veröffentlichen. Der Sound ist halt ein nicht gut abgestimmtes E-drumset.
    Ich empfehle dir nochmal eine klickdatei, die zu deiner spur passt ebenfalls hochzuladen, dann gibt es garantiert mehr leute die es dann versuchen und wesentlich bessere Ergebnisse.


    Es scheint aber wirklich nicht so einfach zu ssein den Cubase Clicktrack zu exportieren.
    Hier ein workaround:
    link

  • Das Timing der Schlagzeugspur ist eher mäßig. Ich würde das so nicht veröffentlichen. Der Sound ist halt ein nicht gut abgestimmtes E-drumset.
    Ich empfehle dir nochmal eine klickdatei, die zu deiner spur passt ebenfalls hochzuladen, dann gibt es garantiert mehr leute die es dann versuchen und wesentlich bessere Ergebnisse.


    Es scheint aber wirklich nicht so einfach zu ssein den Cubase Clicktrack zu exportieren.
    Hier ein workaround:
    link



    Wie schon mal erwähnt wurde, interpretiert jeder
    Drumcomputer 120 BPM anders. DA kanns schonmal sein
    dass es sich hier und da mal ein wenig reibt.


    Weiters hab ich mehrmals erwähnt dass es sich hier mehr um eine Pilotspur
    handelt, weniger um das Endergebnis und ich es sowieso akkustisch nochmal einspiele.


    Aber wenns wirklich so schlecht ist, dann lass doch mal was hören!


    @Petersen:
    Hab momentan Stress mit dem Studium. Gut Ding will Weile haben.
    Und bei einem Punkt muss ich dem Vorredner recht geben, endgültig und veröffentlichungswürdig
    ist das noch nicht. Es wäre zumindest keine gute Werbung für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!