Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13

  • Super :) Guck' einfach bei mitfahrgelegenheit.de , da findest du garantiert jemanden.


    P.S.: Es kommen übrigens noch ein 2 Leute von außerhalb, die wir mit Grillgut und Lübzer versorgen müssen.


    Teilnehmerliste:


    Chili_Gonzales (spät)
    Der_Lichti
    Peupeldrum
    Huginho
    Satricon
    KarlLeipzig
    +2 Leute von außerhalb.

  • So, ich sag schonmal bis morgen, denn ich stürze mich jetzt doch schon in's Dresdner Nachtleben.
    Chili der alte Schwarzseher hatte nämlich Unrecht, heute geh ich erst auf ein gemischtes Konzert in der Chemo, danach Puschkinale.


    Wer Lust hat, kann mich auch sehr gern MORGEN mit zur Puschkinale begleiten, bis 8 Uhr früh kommt bspw. auf einem Floor nur Dubstep. =) :thumbup:
    Da reicht dann auch die Zeit für gepflegtes Vorglühen im Volume bei netter Unterhaltung. :)


    (auch wenn ihr vielleicht nicht so die Tänzer seid, hmhm. Fragen kostet nichts.)


    Ich freu mich drauf Jungens!
    Planmäßig nehme ich jetzt erstmal nur die Hats mit. Snare? Axis? China?

  • Ich habe bisher nur einen Menschen getroffen, der mit der Axis vernünftig spielen konnte, und das war Jonas selber :D


    Egal. Drück die Daumen, dass das Gepisse nochmal aufhört und Dynamo gewinnt.


    In diesem Sinne, mein Lied für das Treffen:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • So, Gottseidank bekomm ich bei Regenwetter keinen Kater. :)
    WIrd schon ziemlich scharf heute.
    Ab wann können wir ins Volume?


    Lichti, die Axis habe ich, wie leider auch meine Kamera (diese jedoch aus Versehen), daheim gelassen.
    Die 250 bpm werden heut also nicht geknackt. ;)


    Was machen wir bezüglich des Essens?
    Vielleicht kann man sich ja Pizzen an den Arbeits-/Spielplatz liefern lassen, dann müssten wir auch nicht aufhören zu trommeln.. :rolleyes:


    Edit: Anfahrt hat sich geklärt. Sehr löbliche Website hat das Volume 11.


    Bis dann!!!
    :)

  • Ich schaffe es erst ca. 16:30 aber der Nils ist da!


    Wir können Pizza bestellen, Prospekte liegen da rum.


    Die Haltestelle ist Wernerstraße - Volume11 ist gegenüber von der Jet Tankstelle
    - wenn du mit der 7 kommst, dann von der Tharandter Straße laufen oder in die 6 einsteigen und eine Haltestelle weiter zur Wernerstraße.


    Bis nachher! :)

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, danke auch nochmal den netten Equipment-Bereitstellern. :)
    Nächstes Mal dann wieder mit Axis (und Markus hoffe ich ;)), da klappts dann auch mit den Doubles besser.


    Ich hoffe ihr seid alle gut und trocken nach Hause gekommen!
    Ich fahr jetzt erstmal in die Heimat, vielleicht schreib ich dann noch etwas ausführlicher.
    Bis zum nächsten Mal! :)

  • Liebe Mitstreiter,


    das gestrige Treffen war einfach großartig - es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch.
    Hervorheben muss ich das Getrommel von Jonas (Peupeldrum) es war einfach beeindruckend was da am Set abging.
    Teilweise hat er mich schwindelig gespielt! Ein ausführlicher Bericht folgt später. :whistling:


    Ich freu mich schon auf die Fotos und Videos! :thumbup:



    P.S. Möchte noch jemand eine Bockwurst? :D

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • Voll der Groove man!
    War echt ne sehr schöne Runde, und ich freu mich aufs nächste mal :D


    Hier gibts das die Klopperei zu sehen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!