kotor.useR - Psychofarmer's Blue(s) getrommelt und CD vorgestellt...

  • Sehr schön getrommelt!! Nicht überfrickelt, schön auf den Punkt, das geht schön los, auch wenn ich so Musik gar nicht gern höre. Deine Grimassen sind absolut legitim, ist doch besser als so ein völlig gelangweilt dasitzender Coolio oder ein schlechter Freizeittrommler, der rumspastet wie Arne Zank von Tocotronic. Die Eigenwerbung finde ich gerechtfertigt, immerhin ist das ja hier was eigenes (und nix schlechtes dazu!), da habe ich völliges Verständnis, wenn du da die Trommel rührst.


    Eine Frage habe ich aber: Die zwei Rides dengeln ständig aneinander, soll das so? Gut fürs Material ist das nicht, oder?
    Klares :thumbup:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Eine Frage habe ich aber: Die zwei Rides dengeln ständig aneinander, soll das so? Gut fürs Material ist das nicht, oder?
    Klares :thumbup:


    Hab ich mir auch gedacht, würde mich auch interessieren...

    Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

  • Schön getrommelt und auch die Musik gefällt mir gut - ich hör sowas gern. Der Saxsound erinnert mich stark an eine deutsche Band aus den frühen 70ern. Nosferatu hieß die Kapelle und spielte recht skurriles Zeug. Es ist erfreulich, deinen Weg zu verfolgen.


    Gruß - Heinz


  • Eine Frage habe ich aber: Die zwei Rides dengeln ständig aneinander, soll das so? Gut fürs Material ist das nicht, oder?
    Klares :thumbup:


    Und stell dir jetzt mal vor da würde einer mit einem Holzstock drauf kloppen! 8|


    Ich denk das macht nix aus... ;)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Die Abi-Sache ist nicht der Rede wert. :whistling:


    Zum Thema Becken - dass die Teile davon kaputt gehen, das glaube ich kaum. Ist aber auch keine Absicht, das soll normal nicht so (extrem) sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!