Heavy Metal - reinhören

  • Hallo zusammen


    Auf der Seite http://www.creative-matters.de gibts 2 Downloads von meiner Band/Projekt.
    Der Schlagzeug-Sound lässt leider schwer zu wünschen übrig, da ich sehr billige Mikros benutzen musste.
    Die Aufnahmen sind auch schon wieder älter, aber eben jetzt erst erhältlich. Wer spass an Heavy Metal hat kann ja mal reinhören.


    Viel Spass

  • also ich finde eure beiden stücke wirklich super, v.a. das erste. Toll gespielt, dabei ist es absolut nicht die Musik, die ich sonst höre. Nen Konzert von euch würd ich mir in jedem Fall antun. Und den drumsound finde ich so schlecht auch nicht. ;)


    also wann sieht man euch live?







    ________________________________
    Land auf Land ab gehuldigter Retortenstar
    will 1 Ausbildungsplatz als PROFIDRUMMER!!! :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Wird ne weile dauern mit dem Live-Spielen, weil wir gerade einen neuen Gitarristen bekommen haben, und ein Keyboarder wird in Zukunft auch noch mit dabei sein. Erstmal wollen wir noch ein paar Songs machen und diese auch auf Keyboards zurecht-schustern..

  • Ich hatte beim hören grade den Eindruck, dass das Keyboard (?) in den Passagen, wo es mitspielt (bei 1:13, 1:18, 2:25 etc.) den restlichen Sound stark überdeckt.
    Ansonsten klingt das ganze ganz ordentlich abgemischt. Ist allerdings nicht so meine Musik...


    Aber ein noch viel größeres Manko:
    DIE HOMEPAGE! *pfui* 8o

  • Wie das Fragezeichen hinter "Keyboard" auch schon andeuten sollte, bin ich mir nicht ganz sicher, was es ist. Hab ja die Zeitangaben hingeschrieben, kannst es dir ja mal anhören. Also für mich hört sich das merkwürdig an...evtl. liegt es an mir.... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!