wie gehts weiter

  • Veilleicht ist "danidjpdani" ja auch so ein Talent.

    Das hoffe ich sehr für den jungen Kollegen, denn für alle Normalsterblichen ist fürs erfolgreiche Studium auch ein Quäntchen Sozialkompetenz von Nöten.


    Oh, ich darf ja hier nur noch schreiben, wenn ich Orte trommlerischer Aus- und Weiterbildung nenne. Bitte gerne: Hamburg, Düsseldorf, Arnheim.


    Toller Thread meint
    Hajo K

  • Wie schon gesagt " 13 Jahre" alt , das sagt doch eigendlich alles.


    Lach doch drüber. Dummdreistigkeit würde ich Ihm garnicht unterstellen.
    Ich hab selber einen 14 jährigen Sohn. Wenn ich mich da über alles aufregen würde hätte ich bestimmt schon einen Schlaganfall erlitten.
    Entspann dich
    Zum Studium . Da gibts in Deutschland mehrer Städte . Ich glaube sogar in Düsseldorf.



    Edit: Sorry Hajo K , hab deine fundierten Ortsangaben übersehen.

    und immer schön üben , üben , üben. (shit Traditional Grip)

    Einmal editiert, zuletzt von Mahony ()

  • Wie willst du denn mit 13 studieren?
    Wollte ich das, würde ich jetzt mit 17 anfangen rumzuschauen.


    Mach mit deinem Unterricht weiter, wenn du mehr willst, soll dein Lehrer dir mehr aufgeben. Tut er es trotz Nachfrage nicht, wechsel ihn aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!