Musikmesse 04 - Freitagsgänger

  • Zitat

    Original von commus
    wie wäre es um 13:00 Uhr bei .......


    ....Treffpunkt sollte nicht so überlaufen sein.....


    Agora Zelt, vorm FOH?


    Andere Meinungen?


    FOH = Front of House = das lustige große Mischpult das meist hinten in der Mitte steht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Nein, Pearl, keine Chance ohne Presseausweis, wurde mir jetzt mehrfach gesagt.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Original von Tony
    Nein, Pearl, keine Chance ohne Presseausweis, wurde mir jetzt mehrfach gesagt.


    Mach kein Mist :( :( :(
    Habe es jetzt mit ach und Krach geschafft, Freitag Urlaub zu kriegen. Bei uns ist die Hölle los.
    Nur die Pressekarte allein reicht nicht ?(


    Gruß


    Mrs Baxter

  • Frl. Baxter: Bin mir nicht 100%ig sicher, es wurde mir halt so gesagt.


    Pearl: Nö, das kostet Geld.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • So, wieder zu Hause mit rauchenden Füßen angekommen. Gab überhaupt keine Probleme, mit Pressekarte ohne Presseausweiß reinzukommen.
    Seppel und 00 getroffen, sie wollten noch ´n Bier trinken, ich dagegen das In Ear-System bei "Fischer Amps" gewinnen. Hatte leider kein Glück. Hoffe, das Bier hat geschmeckt :]


    Was mir gefiel:


    Die Preise der Carbosticks: 10 €
    Der Hammersound des Acrylset´s bei Wahan. trommel-uwe: Nun kann ich Dich verstehen...
    Die Teppich-Abhebung bei den Wahan-Snares. Kannte ich vorher nicht.
    Die Geschichte mit der Thomas Lang DVD
    Das neue Roland TD 20. Ein absolutes Sahnestück. Leider nicht meine Preisklasse.
    Ebenso die Präsentation und die Beratung durch Roland.
    Benny Greb auf der Agora Stage. Hat mir gut gefallen.
    Die offenen Münder der "Girlies", die Angelo Kelly mit ungewohnter Musik erlebt haben.
    Das "Schlauch-Drumset" von Ischer. Die spinnen, die Schweizer. Aber trotzdem krass.
    Klarinettenblätter mit Geschmack. Meine Süße ist begeistert 8)
    Die Lasershow in Halle 9
    Das Wetter 8)
    Man hatte sehr viel Platz, kein Gedränge.



    Was mir nicht gefiel:
    Das kein Set für Lefties aufgebaut war. Niemand hat ein Herz für Minderheiten ;(
    Dass Vic Firth nicht da waren. Oder war ich blind ?(
    Die Präsentation der neuen E-drums von Yamaha. Geradezu versteckt. Standen da halt so rum...
    Dass Nico Mc Brian erst am Samstag auf der Messe auftaucht.
    Die "Bleche" von Vert-Drums. Das die dafür auch noch Geld haben wollen. Habe noch nie so ein bescheidenen "Becken"-Klang gehört. Das kann sich jeder selbst machen. Man nehme...
    Die komischen Paiste-Becken mit den Schellen drauf. Hörn sich nur blöd an.


    Mal so auf die schnelle. Erstmal die Eindrücke sacken lassen.
    Ich wünsche den Samstagsgängern ebensoviel Spaß, wie ich ihn hatte.


    Gruß
    Mrs. Baxter

  • Zitat

    Original von Mrs. Baxter
    Dass Vic Firth nicht da waren. Oder war ich blind ?(


    offensichlich schon. ich hab sie zwar auch nicht in der halle gesehen, aber sie hatten etwas abgelegen einen großen meeting-raum.

    Zitat


    Dass Nico Mc Brian erst am Samstag auf der Messe auftaucht.


    falsch. iron maiden war komplett da, haben sogar gespielt.

    Zitat


    Die komischen Paiste-Becken mit den Schellen drauf. Hörn sich nur blöd an.


    das liegt nich an den schellen, das liegt an paiste ;)


    ich fands auch cool. bilder kommen morgen früh, ich geh mal was essen. nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!