Spannanleitung für afrikanische Djembe Trommel

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an deine Stimmanleitung! Das letzte mal als ich versucht habe meine Djembe zu stimmen, holte ich sie nach ein paar Tagen hervor und das Fell war leider gerissen. Keine Ahnung ob es zu alt war, oder ob die Spannung zu hoch war, aber dass sind Dinge die ich das nächste Mal gerne vermeiden würde.


    Außerdem interessiert mich woran ich erkenne, ob ich spannen muss. Denn der Sound ändert sich ja so langsam, dass man nicht unbedingt mehr im Ohr hat wie sie klang als sie neu/neu gespannt war.


    Gruß,
    d-beam

  • Hi,


    ich wäre auch an deiner Anleitung für das Stimmen einer Djembe interessiert. Besitze seit Jahren so ein Teil, hab es nur leider bis jetzt recht wenig genutzt.


    LG

  • In manchen Foren sind Links nicht beliebt. In einem anderen Forum wurde mein Profil gelöscht, weil ich einen Link in der Signatur hatte. Das sind dann aber auch meist Foren in denen eh keine Nutzer sind und betrieben werden diese oft von Mitbewerbern zu meinem Shop. Ich finde sowas quatsch. In meinem Blog zBsp. Berichte ich auch über Mitbewerber. Meine Kunden sollen bei mir kaufen, weil Sie überzeugt sind und können auch beim Mitbewerber bestellen, wenn er bessere Angebote hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!