Sonor Hardware 200er Unterschied 400er?

  • Worin unterscheidet sich eigentlich von Sonor ein Beckenständer der 200er im Gegensatz zur 400er Serie?Also auf den Bildern wenn ich sie nebeneinander stelle ,kann ich keinen Unterschied feststellen.Kann es an der neu überarbeiteten 200er Serie liegen ,die jetzt baugleich mit der 400er Serie ist???
    Gruß
    Janni

  • Also hab ich mich auch schon mal gefragt, wo die Unterschiede bei den Beckenständern sind ...
    Bei den Fußmaschinen gibt es einen; das weiß ich sicher! Die 200er hat halt keine Bodenplatte, die 400er schon.


    Gruß


    Simon

  • Wenn ich das nochmal hochholen darf:
    Es gibt ja auch noch die 600er.
    Ich habe ein S-Class Pro Shellset und schwanke zwischen Rack und Einzelständern. Da ich nicht allzuviel auf- und abbaue (wenn gig, dann meist mit Leihset) ist der Preis natürlich das Hauptkriterium.
    Welche (Doppel)Tomständer brauche ich denn für das S-Class?
    Die BD hat eine Rosette und ich hab vier Hängetoms (8, 10, 12, 13) und 2 Standtoms (14, 16). Nun bin ich mir nicht sicher wie ich alles aufhängen soll, was meiner Unentschlosenheit in Sachen Rack oder nicht natürlich überhaupt nicht hilft.
    (Werde nicht alles auf einmal hängen haben, hätte aber gerne die Möglichkeit)
    Wäre für Hilfe sehr dankbar, will endlich spielen.


    Gruß, Jules

  • Hallo,


    DTS 675 oder DTS 475 oder die Vorläufermodelle DTS 655AX-6 (145 €) oder DTS 445 (91 €).
    Kurz: S-Class passt auf jeden Doppeltomständer von Sonor außer auf die aus der Designer-Serie, da deren Stift vierkantig statt sechskantig ist. Aber Designer läuft eh aus.


    Gruß,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!