ES ist soweit!

  • Hi,


    also, ihr könt zwar auch Bilder von Alkleichen machen, aber mich würde es freuen wenn ihr auch massenweise andere Bilder macht, damit die, die leider nicht kommen können, so wie ich *gg*, auch nen Eindruck bekommen!


    Gruss, und viel Spass


    Kohle :D

  • HA, erster!
    Das treffen war mega fett, due einzige alkleiche war ich, und davon hat der liebe jb natürlich reichlich photos!
    War ein sehr gelungenes treffen, mit coolen leuten, und ich kann nur sagen, alle dienicht dabei waren haben echt was verpasst!
    besonders vermisst haben wir en eigentlich anghemeldeten in utero! lebst du?
    außerdem muss ich meinen neid auf den patrick aussprechen, der wirklich ein sehr sehr geiles DW set rumstehen hat. aber die axis die er dran haqt is scheiße :)


    na ja, so long, ich geh glaub ertsmal pennen!

    wer glaubt das schon?

  • hey sponk und I-HATE-THOMAS-LANG ...
    wie gehts !? gut heimgekommen ? ich bin ganz schön platt sag i euch !


    aber es war saugeil ! es hat mir ein megaspass mit euch allen gemacht und ich freue mich schon auf alle bilder :)


    @st.spankus: kannste mir die bilder auf irgeneinen server schmeissen wo ich die runtersaugen kann ? würde die gerne hier mit einbinden, wenn ich darf :)


    so - geh nun auch pennen :)


    ich freu mich schon aufs nächste treffen!


    gruss, patrick


    PS: danke fürs lob, möx!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!