Überzieher für Bassdrum mit Bandlogo gesucht.

  • Hallo,


    wir sind ja hier ein Musikantenforum, da sollte es nicht so trocken zu gehen, daher nach 19 Beiträgen eine kleine Pausenmusik zum Thema: Der Überzieher.


    Gute Unterhaltung!
    Jürgen


    Hey, das ist ja schon EWIG her, dass ich das gesehen habe.
    Da hab ich ja noch bei meinen Eltern gewohnt und es gab kein Internet...
    Die Melodie habe ich aber bis heute nicht vergessen. 8|


    Danke, Jürgen!
    Tom

  • Argh, verfluchte Viel-Browserei, ich hab vorhin 3x 'n Text getippt, dann dachte ich ich hätte ich abgeschickt, und jetzt?! nix! Verflucht!


    Egal, zurück zum Thema: Robyn finde ich ganz lustig, erinnert mich an die 80er, irgendwie... Bei den Überstülpern bin ich mir aber nicht ganz sicher: soll das so oder waren die bloß zu faul ihre Sachen aus den jeweiligen Bags zu holen...?! :D
    Ansonsten haben die Jungs den unschätzbaren Vorteil, dass die ihre Instrumente gleich mitbringen, das erspart Kompatibilitätsprobleme mit anderen Trommeln bzw. Schlupflöchern im Fell ;)


    BuddyRoach: Mein Trommler sitzt so tief, bei dem guckt eh nur der Kopf über die Bassdrum. Und dem jetzt 'n Wasserkopf... nä, das fände ich nicht fair dem armen Kerl gegenüber.


    Ralf: gibt es davon Bilder?


    Chris: die Banner gibts auch als "Meshhead"-Ausführung, wäre vielleicht für euch 'ne Option für draußen? Ich plane ja längerfristig auch ein Banner, im Moment habe ich andere Ideen im Kopf


    @Rasti: Nö, was soll ich damit?


    Im Moment überlege ich 2qm Netzgitterplane mit 2, 3 Bannern und ein paar Bassdrum-Matten zu designen und mir drucken zu lassen, und dann mal sehen was ich damit anfangen kann. Falls jemand einen besonders günstigen Anbieter (für Privatleute) kennt?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Also, die Überzieher von Robyn haben mich spontan an diese Teile erinnert:



    Früher Pflicht für die Hutablage eines jeden Audi 80.
    Jetzt - in Übergröße - vielleicht die Lösung von floschs Problem?!
    Kann deine Freundin häckeln? :D

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Cool, danke. Ist auch ein guter Ansatz: einfach ein bisschen kleiner, zur Not kann man ihn dann alternativ auch hochkant anbringen und kommt den Mikros nicht in die Quere. :thumbup:

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!