Istanbul Agop OM Ride bei Trojan Drums -> GEIL

  • Hey Leute,


    war übers WE in München und da musste ich natürlich beim Trojan Drumshop aufschlagen.


    Man hätte ich nicht schon 2 Bopkits dann wäre ich dort wahrscheinlich mit nem alten Gretsch Roundbadge wieder raus gelaufen. Da stehen 2 tierische RB's in 20 12 14 (14) und ein 70er Gretsch.


    Aber im Keller ging noch mehr ab! Da waren einige tolle Becken am Start. Unter anderem ein 22" Istanbul Agob OM Ride. Man der absolute Hammer. Süüüüper holziger Stick :D und es wobbelte auch ganz nett. Ich dachte falls jemand eines suchen sollte, ist das bei Trojan im Keller echt sehr zu empfehlen!



    Viele Grüße und Keep swinging!

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!