Wer hat Intresse für einen Gig beim Konzert gegen Rechts in Ansbach

  • Hi,


    wir von solid (linksjugend/ Tochterorganisation von die Linke) aus Ansbach wollen ein Konzert gegen Rechts, am 17.9.2011 oder eine Woche drauf am 24.9.2011, in Ansbach (nähe Nürnberg) veranstalten.
    Wer von euch spielt in einer Band, die Bock hat ein Gig auf dem Konzert zu spielen. Wir haben schon Albino, Fahnenflucht, Chaoze One und deine Elstern angeschrieben. Warten zur Zeit auf Antwort von Ihnen.
    Die Verpflegung wird gestellt und jenachdem wie hoch die Fahrtkosen sind auch erstattet. Wir haben keine Möglichkeit zu hohe Fahrtkosten zu erstatten.
    Wir sind unkommerziell und können daher keine Gagen geben. Der Erlös geht an Projekte gegen Rechts.
    Meldet euch bei mir entweder über PN oder als Antwort. Es wäre nett wenn ihr uns bis zum 16.8.2011 anschreibt.


    Mit solidarischen Grüßen


    XratzlpunkX

  • auch bei linksjugend ['solid]? freut mich ;)
    hätte ich im moment ne band, würd ich wirklich gerne daran teilnehmen... vielleicht im nächsten jahr, macht ihr sowas dann nochmal? :)

    "life is lowly anonymity [...] tell me, who wouldn't give their lives for such a soapbox to die behind?" (Circle Takes the Square - Kill the Switch)


    Wer nicht am öffentlichen Leben teilhaben möchte, ist nicht nur unambitioniert, sondern nutzlos. (τόν τε μηδὲν τῶνδε μετέχοντα οὐκ ἀπράγμονα, ἀλλ᾽ ἀχρεῖον νομίζομεν) (Thukydides)


    https://old.reddit.com/u/sorachan_ (lest, und ihr sollt erleuchtet werden)


    https://soradru.ms/wiki (fickt "nicht relevant genug", bitte auch als soziales Netzwerk nutzen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!