[hueni] mal wieder ...

  • allmählich treu ich mich bei meiner Elekrotrommel Installation auch mal an die Regler und Knöpfe und habe ein Ludwig Supraphonic schön zum Ballern gebracht. Unglaublich was man da alles anstellen kann


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    P.S.: nur das (leider einzige ride) dieses sets stellt mich leider garnicht zufrieden

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Wie immer: Sauber getrommelt. Aber die HH gehört etwas lauter, die kann man leider nur erahnen und deine
    HH-Arbeit ist eigentlich immer hörenswert. :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Die Snare ist m.E. n Tacken zu laut ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ihr habt beide vollkommen recht. beim spielen über kopfhörer und selbst beim zusammenschneiden des clip ist mir das so nicht weiter aufgefallen (asser dem viel zu leisen ride). jetzt beim anschauen allerdings sehr wohl ... da liegt noch einer weiter weg vor mir bei dieser e drum frickelei ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • maddin's anmerkung aufgreifend habe ich da noch mal nachbearbeitet und JA, er hat recht: die hihat etwas besser herausgebracht hört man den groove VIEL besser raus. ausserdem das overhead für das ride mal hochgeleiert:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • maddin's anmerkung aufgreifend habe ich da noch mal nachbearbeitet und JA, er hat recht:


    Das geht runter wie Öl =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • dieses wochenende hat ich mal ein bisschen zeit für die spielerei, daher hier noch bisschen gerührtes auf ner black beauty:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • dieses satte graviotto set hat mich heute mittag zum entspannten midtempo grooven animiert


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Tach, der Herr!


    Mir gefällt's! Einzig die normalen HiHat-Schläge sind mir 'ne Mini-Spur zu leise (aber das kann entweder an meinen Laptop-Lautsprechern liegen oder daran, dass ich etwas aus hohem Niveau zum kritisieren suche...).


    Ich muss Dich mal kontaktieren wegen dieser E-Drum-Geschichte, ich habe da auch was, das ich gerne umsetzen würde (gleich mehr in meiner Galerie...).


    Viele Grüße


    Jens


    P.S.: Ich fahre morgen Abend nach Neu-Isenburg zu Hattler mit Oli Rubow an den drums - Daniel S kommt auch. Soll ich 'nen Zwischenstopp machen und Dich einsammeln?

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!