An alle Restauranten

  • So ich will mal keinen neuen Thread aufreissen.


    Ich könnte mir einen schönen alten kesselsatz kaufen, der allerdings einen bassdrumm spannböckchen Lochabstand von 60 (!) mm und TomTom Spannböcken Lochabstand von 40 (!) mm hat. Nun wollte ich fragen ob ich einfach die "überschüssigen" löcher "zuspachteln" kann und einfach Spannböckchen einbauen kann die nur ein Loch haben. wie zb.: die http://www.customdrums.de/shop…12ac01fa97dac44830d68.jpg



    Hat wer Erfahrungen mit sowas? Wäre mir ne große Hilfe!


    danke!

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

  • geht natürlich.
    es ist oben schon alles gesagt.
    ich würde dübel je nach kesselsorte buche oder weichholzrundstab empfehlen.


    40 und 60mm klingt nach altem trixon. pass auf dass standardfelle passen.

  • Hi, danke für die schnelle Antwort.


    Die kesselgrößen werden mit 22 12 13 und 16 angegeben also denk ich dass die passen sollten - also der Norm entsprechen ansonsten muss ich halt den Verkäufer halt rügen ;)


    so dann werd ich mal geld ausgeben gehn ;)

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

  • wie gesagt, so ein sch*** Powerseller war 2 sekunden schneller als ich. Nun is es leider weg. Gut zu wissen allerdings für die zukunft. Ich hoffe ich muss mich nochmal mit dem Thema genauer Auseinandersetzen. Mit viel glück gibts nochmal so ein günstiges angebot. Als armer student is das allerdings nicht so einfach - mit nem sehr beschränkten finanziellen rahmen ;(


    danke auf jeden fall an alle die sich wiedermal so schnell um Antworten bemümht haben - is einfach n TOP Forum hier :thumbup:

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

  • Sofortkauf - für 40Euro. ich will gerade mein gebot bestätigen als es für 30 raus ist... :thumbdown:

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!