Was auf die Ohren vom Großraumrobert

  • Hallo zusammen,


    aufgrund eines unserer Meinung nach sehr gelungenen Gigs in einem Partyzelt auf einer Hochzeit in Holland sah ich mich veranlasst, hier mal endich einen Hörzonenthread zu eröffnen. :)


    http://grossraumtaxi.bandcamp.com


    Auf dieser Seite stehen diverse Songs von uns zum Anhören bereit. Die Aufnahmen von "Über Pfade", "Boxenluder", "Meine Stadt" und "Auf dem Rad" sind bei besagtem Auftritt (Mitte August) entstanden.


    Viel Spaß und mich interessiert natürlich die Meinung eines Fachpublikums wie euch!


    Gruß, Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von R_S_W ()

  • Hallo zusammen!


    Wir haben mit der Band ein Demo aufgenommen. Das Ergebnis ist hier zu hören: http://soundcloud.com/grossraumtaxi
    Was fürs Auge ist auch verfügbar: http://vimeo.com/44379913


    Zum Aufnahmeverfahren:
    Wir waren zwei Tage à 8 Stunden im Studio. Wir haben vier Songs instrumental, live mehrmals eingespielt und uns am Ende für den besten Take entschieden. Da ist auch nichts geschnibbelt worden (Erster Tag). Der Gesang wurde "geoverdubbed" und aus mehreren Takes zusammengeschnitten (Zweiter Tag).
    Mixdown wurde nachträglich, außerhalb unserer Studiozeit gemacht.


    Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!


    Viele Grüße, Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!