TD-9, Click nur über Kopfhörer möglich?

  • Hallo,
    das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu dämlich ;)
    Aber erst mal was über mich. Ich habe vor 10 Monaten mit dem spielen angefangen. Ein Kumpel hat sich ein Schlagzeug gekauft und so hatte ich das erste Mal die Möglichkeit mich daran auszuprobieren. Absolut geil! Bis dahin hab ich Drums (mit Hingabe) programmiert aber das ist ja mal was ganz anderes...
    Vor ein paar Wochen bin ich umgezogen und hatte halt nicht mehr die Möglichkeit (fast) jeden Tag zu üben. Da war schon klar das ich mir ein Schlagzeug kaufen werde.
    Da ich jetzt in einem Mehrfamilienhaus wohne kam eigentlich nur ein E-Drum infrage. Daher habe ich mich für ein Drum-Tec Diabolo entschieden.
    Ist schon ne gute Sache auch wenn die "Becken" etwas gewöhnungsbedürftig sind.
    Janu, dann zu meiner eigentlichen Frage. Im Manual zum TD-9 konnte ich nichts dazu finden und am TD-9 selbst fiel mir eine entsprechende Funktion auch nicht auf.
    Kann man den Click über Kopfhörer hören während die Ausgabe über den Main-Out ohne Click erfolgt?


    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!