[rockinski] trommelt

  • Holla!


    bei der letzten Probe hat eine Sängerin meiner Band einfach mal draufgehalten... Die ersten beiden Videos, auf dem ich trommel! ;)


    geprobt haben wir die Nummern "Shackles" von Mary Mary und "Who Knew" von Pink. Beides mehr oder minder frisch, Shackles im Grunde noch jungfräulich (und auch nur halb auf dem Video, weils um den Mittelpart ging), Who Knew haben wir vor ein paar Monaten mal angespielt und jetzt wieder ausgekramt.


    Shackles:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Who Knew:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da passiert nix spektaluäres, ich hab keinen einzigen Stick durch die Luft gewirbelt und höchstens mal n komisches Gesicht gemacht. Ich würde mich aber freuen, wenn die geballte Fachkompetenz dieses Forums nicht hinterm Berg hält und mich mit konstruktiver Kritik zuschmeisst! Ich will ja schließlich weiterkommen...;) Ich hab selber so meinen Eindruck von meinen Problemzonen, aber mich interessiert doch dringend, wie das für jemand unbeteiligten rüberkommt.


    Ich danke schonmal!

  • Hi,


    ich habe mir nur "Who knew" angeguckt, weil ich das Lied sehr mag. Ich finde es gut, besonders die zischenden Hi Hat-Nuancen. Cool fand ich auch diese Bridge, wo Du mal ein bißchen mehr losgelegt hast.


    Mich würde interessieren, warum man den Rest der Band nur leise hört und wo Du immer hinguckst, wenn Du nach aus meiner Sicht rechts unten guckst (Notierungen, Metronom...)?


    Grüße, redsnare

  • warum man den Rest der Band nur leise hört und wo Du immer hinguckst, wenn Du nach aus meiner Sicht rechts unten guckst


    Den Rest der Band hört man so schlecht, weil die Kamera direkt vor dem Schlagzeug und zum Schlagzeug gerichtet stand. Der Raum ist relativ groß, da sind dann die anderen Instrumente wohl auf der Strecke geblieben. Und ja, da unten liegt ein Sheet, ich spicke also, wenn ich da runter seh.
    Danke für das Lob, der laute Teil gefällt mir in der Nummer auch am besten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!