Alkohol, Zigaretten und ähnliches-was wirkt sich aufs Drumming aus?

  • Hey,


    ich seh und organisiere jede woche mehrere konzerte von... nunja.. ich nenn sie mal "szene bands" somit hab ich da schon alles gesehen.
    Da lässt sich einfach nur sagen:


    manche brauchen es nicht und lassen es
    manche brauchen es nicht und nehmen trotzdem ALLES mögliche zu sich
    manche brauchen es und lassen es
    manche brauchen es und nehmen es


    was davon nun wirklich "richtig" ist kann mannicht sagen, aber man kann durchaus sagen was bei diesen möglichkeiten passiert^^


    ich persönlich bin raucher was mich nicht wirklich beeinflusst und trinke auch gerne, aber mein gitarrist schlägt mich immer wenn ich mich vor dem gig betrinke, ergo mache ich anscheinen mehr fehler wenn ich was getrunken habe, merke aber selbst weniger :D


    lg

    Geht ein Schlagzeuger an ner Bar vorbei.....

    Einmal editiert, zuletzt von JustAmusician ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!