Alte Mapex Snare

• Guten Tag,

ich habe einmal eine günstige Mapex Snare erworben und seitdem immer mal wieder Informationen darüber gesucht, wurde aber nie wirklich fündig.
    Nun habe ich beim stöbern bei ebay folgenden Link entdeckt: Mapex Snare

Genau das ist die Snare. Kennt sie jemand? Und ist der Preis gerechtfertigt?

Edit: Als ich mich eben nochmal dazu bewegt habe, die Suche zu benutzen hab ich etwas im " ebay - kurios .." Thread gefunden. Dort steht zwar, dass die Snare neu für 100€ angeboten wurde, für die Frage, was die Snare heute wert ist, bin ich aber wohl im falschen unterforum ;)

• diese snare ist nicht mehr marktrelevant.
    die ausgliederung hat im stillen stattgefunden.

edit:
    die masseinheit für die marktrelevanz von trommeln ist SA (sticks ausgaben)

dieser trommel ist 0,43 SA zuzusprechen.

quelle: ufo institut münchen, h.w. unsinn

Satellite of Love

2 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

• ich hatte diese snare selbst einmal
    ich habe sie für 70 gebraucht gekauft und 60 wieder verkauft (hatte aber auch nen lackplatzer). der preis erscheint mir deutlich zu hoch, ich meine, dass sie neu weniger gekostet hat (müssten noch DM gewesen sein oder knapp Euro). Für dieses Geld bekommst du schon BlackPanther, die deutlich besser verarbeitet sind!°

• ich so nochmal,
    ... müssten noch DM gewesen sein oder knapp Euro. Für dieses Geld bekommst du schon BlackPanther, die deutlich besser verarbeitet sind!°
    mach ma!l
    Tja, VooGeill

• das stärkt den binnenmarkt auch nicht.
    der nationale gedanke, am konsummarkt, wird mir immer sympathischer.
    ausser schlagzeugen kann man ja kaum noch was kaufen, was aus deutschland kommt.
    schalke fahnen kommen sicher auch aus taiwan; inklusive stangenhardware.
    was nimmt man nicht alles in kauf, damit die märkte nicht nerös werden.

Satellite of Love

• ich so nochmal,
    ... müssten noch DM gewesen sein oder knapp Euro. Für dieses Geld bekommst du schon BlackPanther, die deutlich besser verarbeitet sind!°
    mach ma!l
    Tja, VooGeill

gerne... thomann bietet bspw. ein modell für 159 euro! es gibt immer mal BP Sondereditionen deutlich unter 200 Euro!
    Erst informieren, dann schreiben, ganz einfach

wollle: diese frage stellte ich mir auch ^^

• Diese Snare wurde meines Wissens so vor Jahren bei Drumsonly angeboten. Auch in deren Prospekten/Flyer gelistet. Als sogenannte Limted Edition... oder ähnliches. Aber es war aufgrund des Angebotes recht klar, dass sie einige! davon haben.

Das kuriose: der Preis war deutlich niedriger. Ich betone deutlich!

Deswegen hatte mich dieses Ebay-Angebot neulich (bereits vor Threaderöffnung) sehr...

...na sagen wir mal: "verwundert".

Seltsam. Dabei möchte ich es bewenden lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!