"neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" ohne Kleinanzeigen möglich?

  • Wenn ich meinen fast täglichen Besuch in diesem Forum mache, klicke ich immer auf den "neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch"-Link am Seitenanfang. Ich finde das sehr praktisch.
    Unpraktisch finde ich allerdings, dass - so wie zu Beispiel heute geschehen - ich nach wenigen Tagen Abwesenheit gleich 18 Seiten mit Threads mit neuen Beiträgen habe. Würde man davon allerdings sämtliche Beiträge aus den Kleinanzeigen weglassen, wären es geschätzt nur mehr 8 Seiten gewesen. Mich interessieren die Kleinanzeigen in dem Moment eigentlich überhaupt nicht, ich will nur die Threads finden, die lesenswert erscheinen.


    Natürlich ist mir klar, dass viele das wahrscheinlich genau anders sehen. Auf der täglichen Jagd nach neuem Equipment sind gerade die neuesten Kleinanzeigen sehr wichtig.


    Meine Frage wäre daher, ob es möglich wäre, dies ein wenig aufzusplitten. Zum Beispiel, dass es zwei Links gibt, einmal mit den neuesten Beiträgen aus den normalen Foren, und einmal ein Link für die neuesten Kleinanzeigen. Oder eben so etwas in der Art.


    Geht es euch ähnlich, oder sehe ich diese Problematik nur alleine?


    Wäre sowas überhaupt machbar?


    Gruß
    nd

  • Hallo nd.,


    geh mal oben auf "Mein Profil" und "Profil bearbeiten". Dort unter "Einstellungen" auf "Neueste Beiträge und Themen". Unten kannst du dann ausschließen, was angezeigt werden soll.


    MfG Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!