Black Beat by Golden Tone

  • Habe hier gerade beim aufräumen eine -Garantie Karte- gefunden, welche mal bei einem -hochwertigen Musikinstrument- dabei war. :)


    Hatte das Set mal gebraucht organisiert um zuhause im Wäschekeller zu trommeln. Das dieses -Hochwertige Instrument- irgendein Asiate am 1 Tag seiner Ausbildung hergestellt hatte brauch ich hi ja hier nicht weiter zu beschreiben ( Ja ich rede von den gebrochenen Böckchen, den diversen Schrauben welche beim anziehen gerissen sind und und und).


    Aber zurück zu meiner -Garantie Karte- . Jene beinhaltet so merkwürdige Hinweise, welche es meiner Meinung nach Wert sind veröffentlich zu werden.


    Ich Zitiere :


    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Hochwertigen Musikinstrument. Unser Produkte unterliegen einer Strengen Qualitätskontrolle ( ICH GLAUBE HIER WIRD NUR GEPRÜFT OB DER KARTON RICHTIG ZUGEKLEBT IST ). Das Schlagzeug soll :


    - keinen Sonnenstrahlen ausgesetzt werden ( ALSO NUR FÜR KELLERPROBERÄUME ZU GEBRAUCHEN )


    - mit keiner Feuchtigkeit in Kontakt kommen ( NIX PUTZEN ?)


    - keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt werden ( DACHTE DAS WÄR EIN SCHLAGZEUG )


    NICHT IN DIE GEWÄHRLEISTUNG FALLEN :


    - Schäden an Fellen und Becken durch Krafteinwirkung ( SCHLAG-zeug)


    - Schäden durch falsches Stimmen ( HÄÄÄ? )


    - Schäden an Schrauben durch Krafteinwirkung ( Schrauben festziehen, oder ? )


    Wir gewähren keine Garantie auf defekte Felle oder Becken, da beide als Verschleißteile zu sehen sind ( Selbst das billigste Paiste Becken hat doch ne gewisse Garantie oder ? )




    Ich kann hier jeden das Super Set empfehlen. Hier noch der Link : http://store.streetlife-music.…agzeugset-Black-Beat.html


    :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von lindeh30d ()

  • :D das teil kenne ich
    ich habe es damals (ich war 6oder7) mit kaputtem becken und einem durchgeschlagenen fell zurückgegeben
    mein cousin spielte damals das 8. jahr mit unterricht und schafte es ein fell durch zu streicheln (piano)

  • Zitat

    [...]irgendein Asiate am 1 Tag seiner Ausbildung hergestellt hatte[...]


    Yamaha = Asien
    Pearl = Asien
    u.v.m.


    ...ob sich die Werke in Asien befinden weiß ich zwar nicht zu 100% (es gibt bestimmt welche...), aber diese Stelle ist einfach nur unterbelichtet.. :pinch:


    Zitat

    - mit keiner Feuchtigkeit in Kontakt kommen ( NIX PUTZEN ?)

    Du putzt Dein HOLZSchlagzeug doch niemals mit Wasser...oder?

    Zitat

    - keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt werden ( DACHTE DAS WÄR EIN SCHLAGZEUG )

    Mechanische Beanspruchung muss nicht unbedingt das Spielen des Instruments bedeuten...



    Zitat

    - Schäden an Fellen und Becken durch Krafteinwirkung ( SCHLAG-zeug)

    Wenn Du Deine Becken 3 Tage nach dem Kauf kaputtdepperst, bist ja wohl selber Schuld.



    Zitat

    - Schäden durch falsches Stimmen ( HÄÄÄ? )

    Stimmschrauben brachial anziehen...

    Zitat

    - Schäden an Schrauben durch Krafteinwirkung ( Schrauben festziehen, oder ? )

    Unter anderem auch festziehen...diese Dinger können auch unter bestimmten Druck brechen.


    Ich habe nichts gegen diesen Humor, aber wenn es keinerlei Sinn ergibt, dann bitte die Finger still halten.. :)

  • Mööp! Achtung Spaßbremse!

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Die Felle und Becken haben sehr schnell Dellen, ja, auch die Becken. Die Hi Hatbecken vebiegen sich alleine durch treten der Hi Hat, die Dellen in den Fellen bekommt man auch bei normaler Benütztung.


    Die Böckchen reißen auch bei normaler Belastung, man braucht sich nicht mit Gewalt bemühen.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!