[Melodic Hardcore] Sleeping Sickness aus Augsburg



  • Hey Leute!


    So da ich ja jetzt auch schon seit fast zwei Jahren hier im Forum registriert bin und auch dank einem Mitglied hier (kride20) das Drummen verdanke, würde ich gern mal was in die Forenwelt hinaus tragen. Einfach mal um zu zeigen was aus mir geworden ist nach "2 Jahren" Drummerei:


    Wir würden Euch gerne unsere Hardcore Band "Sleeping Sickness" vorstellen, die seit einer Woche eine eigene Facebook Website und Aufnahmen in der Soundcloud hat.


    https://www.facebook.com/pages/Sleep...051869?sk=info


    Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinschaun. Über Feedback jeglicher Art würden wir uns echt freuen!

  • Hi,


    klingt programmiert. EZ Drummer?


    Zur Musik kann ich nix sagen. Hardcore klingt bei mir anders,
    aber da gehen ja die Meinungen generationsweise auseinander.


    Zum Schlagzeugspiel lässt sich auch wenig sagen da programmiert wie ich denke.


    MfG Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!