[Black Born Phoenix] Bretterrock aus Berlin

  • so, auch hier stelle ich meine Kombo mal vor. hatte das eben in meinem alten Vorstellungsthread gemacht aber das is ja hier dann doch sinnvoller :) also, ich spiele in eine band namens Black Born Phoenix seit nun ein paar jahren die schießbude und wir machen, naja, das übliche problem, für die popper sind wir zu hart, für die metaller zu weich und für die rocker haben wir alle zu wenig bartwuchs. hier erstma ein paar links zum schmökern:


    http://www.myspace.com/blackbornphoenix


    http://blackbornphoenix.de/



    auf unserer direkten homepage kann man sich sogar unser neues musikvideo anschauen. jegliche kritik is durchaus erwünscht, aber sie sollte doch ein stückweit produktiv sein. einfach nur, öhm, find ich nich gut bringt ja keinem was.
    ein paar kleine ecktdaten dazu. aufgenommen wurde das ganze in zwei verschiedenen räumen, gesang und gitarre im alten proberaum, drums und bass im neuen. wir mussten leider mittendrin umziehen und einen neuen bassisten einarbeiten und daher hat sich das ganze ein bissel hingezogen. mein besteck war finanziell bedingt leider mein export, aber ich glaube wir haben da ganz gut was draus basteln können. um gleich einen punkt vorwegzunehmen, es ist nichts getriggert, gesampelt oder sonstwas. jeder song ist meinerseits komplett eingespielt und nich tausendfach gestückelt. nich das das was schlechtes wäre, ich habe es nur einfach nich hingkriegt wieder irgendwo einzusteigen und habe deswegen versucht, aus vielen versuchen dann den nahezu besten auszuwählen.
    ich hoffe es gefällt ein paar leuten und ich kann hier ein bischen konstruktive kritik ernten. wir sind ab februar 2012 wieder im studio (diesma auch ein bissel professioneller, proberaumrecords is lustig, aber wir wollen nächstes mal etwas handfesteres haben ;)


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!