Paiste Qualitätssicherung

  • nun streitet euch doch nicht meine lieben,und packt jetzt bitte nicht die geschmacksfrage aus...das war von mir nur ein kleiner seitenhieb auf 505 bezogen,weil er gar so forsch war :)


    die downgrade frage ist gleich geklärt.da ich ein gig-set hab,das im lager verweilen soll,weil ich das nicht jedesmal hin-und-herzerren will ( und mir ausserdem mein sonor designer für sie bühne zu schade ist ;) ) hab ich zwei komplette setups,und da ich keinen geldscheisser hab,muss im proberaum halt neben den hochwertigen becken ein alpha als zusatzcrash herhalten.


    das mit der subjektivität kann ich nur bestätigen.bin grad im proberaum,und heute stinkt das alpha gegen mein 2002er crash gar nimmer so ab,auch wenn ich die soundfiles (die ich übrigens nicht eqd angehört hab) nach wie vor als etwas weit davon entfernt betrachte.


    mich hätt halt nur interessiert ob jeman ähnliche erfahrungen gemacht hat.

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!