Superleise Drumsticks + Beater: Ultra-Tones aus den USA

  • Hallo,


    einer der Beiträge hier hat mich neugierig gemacht auf die "Ultra-Tones" von Lidwish Soulutions/ USA. Es geht um die hier:
    http://lidwishsoulutions.com/


    Klar - kann ich mir die dort auch allein bestellen, aber ich denke, es gibt noch mehr hier, die die ganz gerne 'mal austesten möchten. Dafür möchte ich eine Sammelbestellung aufmachen.


    Die aktuell angefragten Preise gestalten sich wie folgt:


    - Preis für eine Einheit (1 Paar Sticks - "Version 2.0" oder "Classics" plus 1 Beater): US-$ 50 plus Versand US-$ 12 = total US-$ 62.00 (= Einzelpreis = EUR 47,80)

    - Preis für 2 Einheiten (2 Paar Sticks plus 2 Beater): US-$ 50 pro Einheit plus Versand US-$ 12 = total US-$ 112.00 (= US-$ 56,00 Einzelpreis = EUR 43,20)

    - Preis für 10 Einheiten (10 Paar Sticks plus 10 Beater): US-$ 50 pro Einheit plus Versand US-$ 15 = total US-$ 515.00 (= US-$ 51,50 Einzelpreis = EUR 39,70)

    - Preis für 25 Einheiten (25 Paar Sticks plus 25 Beater): US-$ 40 pro Einheit plus Versand US-$ 25 = total US-$ 1,025.00 (= US-$ 41,00 Einzelpreis = EUR 31,60)


    Umrechnungskurs: 1 US-$ = etwa EUR 0,77. Falls sich der Umrechnungskurs bis zum Zeitpunkt der Bestellung noch ändert, ändern sich natürlich auch noch die Preise.
    Dazu kämen dann noch EUR 4,30 pro Besteller für den innerdeutschen Versand mit Hermes.
    Ob da noch Zoll drauf kommt, würde ich dann ggfls. noch mit der örtlichen Zollstelle klären.
    Ich würde vorher das Geld "einsammeln" und dann die Sammelbestellung auslösen.
    Und ich verdiene nix daran - ich möchte sie halt nur so günstig wie möglich erhalten.


    Wer hat noch ernsthaftes Interesse an diesen Leisetretern?


    Gruß - R.

  • Yikes!


    In einem Demo spielt der Typ einen fast unfühlbaren Groove und sagt "Yeah, get up and dance". :D
    Da lob ich mir doch meine Rohema Hybrid Rods. Die sind nebenbei billiger und schneller da.


    Aber ... in puncto Sticks sind wir Trommler ja eigen. Ralf, berichte doch mal über Deine Erfahrungen.


    Grüße
    Hajo K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!