Die Ärzte 2x als Stream

  • Hallo Leutz.


    Beim Stöbern habe ich es gerade entdeckt. Ihr findet auf der Homepage www.bademeister.com
    2 Live-Mitschnitte einmal aus 2002 in Berlin und einmal aus 2001 aus Westerland!


    P.S.: Hab ganz bedächtig geschaut ob dies hier schon jemand gepostet hatte, hab aber nix gefunden. Nicht nur für Fans ein Hingucker......


    [Edit] Welche Band bietet das schon, jeweils ca. 3 Stunden...... sogar in Farbe :] [Edit]


    [Edit2.] Wenns mal wieder länger dauert*gg*. Einfach auf Tour clicken, runterscrollen (ja ganz nach unten) und da dann einfach anclicken. [Edit2.ENDE] :P

    so long, Alex Tromm(l)er

    2 Mal editiert, zuletzt von alecco ()

  • ... SCHEIßE !!! wo finde ich denn auf meiner "geräusch" den freischaltcode für die download-abteilung ? ich such mir hier schon 'nen wolf ... war bestimmt auf irgendeiner extra karte als ich die gekauft habe. und dann mal wieder das alte spiel: ja ja, mach ich morgen dann mal. und das geht dann solange, bis ich keinen plan mehr hab' wo die karte ist. so'n dreck !

  • dann schaut doch mal bei kill them all das ist eine von den ärzten unterstützte seite, wo man sich livebootlegs und mitschnitte runterladen kann.. gratis natürlich....


    vin- du warst wohl bei der letzten tour auf zwei konzerten- die im frühjahr ist eine andere als die im dezember.
    dezembertour: jenseits der grenze des zumutbaren
    frühjahr: unrockstar
    und wo warst du überall?? da sind wir uns dann wohl auch evtl. mal über den weg gelaufen... >;o)


    EDIT: man kann sich auch bei bademeister.com die 5,6,7,8 bullenstaat runterladen... ne cd, die es nur auf tour für 5 € zu kaufen gab/ gibts oder beim fanclub...
    zu finden unter aktuell -> hören -> 5,6,7,8 bullenstaat


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

    Einmal editiert, zuletzt von copy666 ()

  • Zitat

    Original von vintage
    haha, ja sehr geil, aber Bremen war einfach VIEL zu laut.


    Nein, "Goldenes Handwerk" kam nicht



    ist das eigentlich im Freien oder in einer halle???

  • Wenn "Open Air" beim Namen steht ist das Konzert im Freien, sonst in einer Halle.
    Ich war auch in Bremen; ja zu laut war es, aber ich hatte Gehörschutz mit, was ich echt nicht bereue!


    Habe seit 2 Tagen 'ne Karte für den 3.7. in Oldenburg :D OpenAir ;)

  • ... und in berlin sind bei den drei konzerten in der wuhlheide die village people als vorgruppe da- das wird ein spass >;o)


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • Zitat

    Original von ViZoR
    Wenn "Open Air" beim Namen steht ist das Konzert im Freien, sonst in einer Halle.
    Ich war auch in Bremen; ja zu laut war es, aber ich hatte Gehörschutz mit, was ich echt nicht bereue!


    Habe seit 2 Tagen 'ne Karte für den 3.7. in Oldenburg :D OpenAir ;)



    weiß ich auch :D
    hab aber net geshen, dass das dort steht...


    vielelicht übersehen...


    gruß, marc

  • war gestern Konzert in Bozen.
    In einer Halle :D..


    war wirklich ziehmlich geil.



    um 21.00 Uhr hats angefangen und um 22.30 sagten sie, es käme das letzte Sück.


    Nachher haben sie ein paar mal noch set gewechselt usw. und um 24.00 wars fertig:)



    Der Drummer hat auch einige geile Sachen gemacht...
    müsstet ihr aber eh vielleicht wissen ...
    (wenn ihr schon mal bei einem konzert wart...)


    gruß, marc

  • Zitat

    die village people als vorgruppe da


    copy666: sicher?eher andersrum... die sollen ja mächtig viel kohle verlangen.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Zitat

    kriegt eigentlich auch jemand vielleicht mal backstage-karten her?


    Backstage karten gibt es bei den ärzten nicht. Das wäre auch alles andere als interessant denen zuzuschauen, wie sie sich auf den gig vorbereiten oder hinterher entspannen. Nach Konzerten geben sie allerdings öfters autogrammstunden vor der halle, bei denen man etwas plaudern kann.

  • Zitat

    sicher?eher andersrum... die sollen ja mächtig viel kohle verlangen.


    das ham se auch so weit ich weiß...und wohl bekommen :] ... ist auch auf der villiage people homepage vermerkt. ich wollt das zuerst gar nicht glauben aber ich bin mal gespannt was die so machen...ich flieg mit nem freund nach berlin um mir das anzusehen...

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!