Erweiterung des MPS-100?

  • Hi, alle zusammen!
    Ich habe mir das Millenium MPS-100 zugelegt und bin zum üben damit zufrieden! Aber ich würde es gerne erweitern (1-2 Becken oder Pads...). Dafür brauche ich aber ein neues Modul, da bei dem mitgelieferten alle Plätze belegt sind und es sowieso nicht auf mehr Pads vorbereitet ist. Zu erst mal stellt sich mir die Frage: kann ich da überhaupt ein neues Modul ranschließen? und wenn ja und ich kann ein neues Modul verwenden kann ich dann auch beliebige Pads nehmen oder muss ich von Millenium hernehmen??? ?(


    ich freue mich sehr auf eure Antworten!! :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen, Felix!

  • Du kannst ein neues Modul anderer Hersteller nehmen. Allenfalls den HHat-Controller wirst du noch austauschen müssen. Diese sollten immer vom gleichen Hersteller wie das Modul sein.
    Die Grundfunktionen sind alle kompatibel. Genaueres findest du mit der Suche.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wenn Du mit Millenium zufrieden bist, ist es vielleicht eine günstige alternative Du kaufst Dir noch ein MPS-100 und betreibst die beiden parallel. Solange Du den Crosstalk physisch minimieren kannst, dürfte das eigentlich funktionieren.

    Disclaimer: meine Posts spiegeln meinen Wissensstand, Vorlieben und Sicht wieder und könnten daher eventuell falsch oder für andere nicht zutreffend sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!