CarboStick Rods?

  • Hat jemand von euch hier schonmal die CarboStick Rods gespielt?


    Ich überlege mir nämlich Rods anzuschaffen... zumal mein Vater mich im Moment versucht zu überreden, sen Schlagzeugbegleiter (er spielt Klavier) zu werden... da sind meine Sticks doch schon zu laut... und Besen... na ja, egal, wenigstens habe ich dann welche in der Sticktasche :D


    Da ich nun mit meinen CarboSticks 5A ziemlich zufrieden bin, habe ich mir überlegt, ob die CarboStick Rods nicht auch so gut sind :))


    Sind sie? :D


    MfG und Danke,
    Lamalas

  • Erstmal ist das mit dem" wenn ich mit einem Klavier zusammen spiele muss ich rods spielen" quatsch! Das kommt auf die Spielsituation an! Spielst du nur mit Carbosticks? Wenn ja, schaff dir BITTE auch ein paar normale Sticks an, das Spielgefühl ist ein anderes!!
    Die Rods sind nur zu empfehlen, denn die robustheit von Carbon ist jawohl unbestritten, wieso sollte sich da bei den Rods was ändern?!

  • Zitat

    Original von rideplayer
    Erstmal ist das mit dem" wenn ich mit einem Klavier zusammen spiele muss ich rods spielen" quatsch! Das kommt auf die Spielsituation an!


    Das habe ich nicht gesagt... ausserdem, wenn man dann halt in so eine Situation kommt, ist es halt gut solche Teile in der Sticktasche zu haben :D


    Zitat

    Original von rideplayer
    Spielst du nur mit Carbosticks? Wenn ja, schaff dir BITTE auch ein paar normale Sticks an, das Spielgefühl ist ein anderes!!


    Natürlich habe ich auch so einige Holzsticks... zudem habe ich die ersten 1,5 Jahre mit Holzsticks gespielt ;)


    Wenn die CarboStick Rods so haltbar sind... gehen normale Holzrods schnell kaputt?


    MfG,
    Lamalas

  • jö, einmal bissl stärker an die beckenkante geklopft, schon fliegen die zahstocher in der gegend rum... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!