günstige Casebauer?!

  • Hi


    ich hab ´ne Truhe vom großen T auf Rollen(100x50x50), habe nachträglich seitlich noch Griffe angebracht.


    Wir waren damals immer mit ´nem Sprinter unterwegs. Inkl. der Hardware schätz ich kam das Teil auf 70-80kg. Da brauchte man 2-3 Mann um dass Teil zu wuppen. (Transport im Pkw eigentlich nicht zu verantworten)


    Hab mir nun von Protection Racket einen Hardwarebag mit 2 Rollen geholt, Stabil satt, aber alleine will ich den auch nicht vom Boden 60cm hoch auf ´ne Bühne heben. (Transport im PKW jedoch kein Problem)

  • ok. danke an alle für die mithilfe.
    werd dann jetzt nochmal bisschen die staender messen und dann gucken welche größe ich nehme.


    Du schreibst ja im Startpost, dass Du so an die Größenspanne von 80x30x30 bis 100x35x40 denkst.
    Weiter oben hab ich schon von meinem 120x30x30 geschwärmt, das brauch ich hier nicht zu wiederholen.
    Hinzufügen möchte ich, dass ich bereits über eine sogenannte Tropenkiste (Bundeswehr) verfüge, mit den Maßen 80x30x40. Bisher benutzte ich immer diese, aber was mir auf den Geist ging war die ewige Beckenständerauseinanderbauerei...
    Nicht zuletzt, weil die Tropenkiste für anderen Krempel benutzt wird habe ich auf ein Flightcase zurückgegriffen, wobei ich echt wahnsinnig froh bin, dieses in der Länge 120cm genommen zu haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!