(FERTIG!!!) Sonor Bassdrum bekommt neues Finish

  • Hi! Bei der Neulackierung hab ich auch die Felle gewechselt, von daher kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten. Ich denke das der Klangunterschied hier nicht spürpar ist, aber ich weiß es nicht.


    Viele Grüße, Lukas

  • Aufgrund einer fehlenden Standtom und der Tatsache, dass man diese bei einem Customfinish auch nicht nachkaufen kann, befürchte ich, dass Du keinen angemessenen Erlös für den enormen Zeitaufwand erzielen wirst.


    An Deiner Stelle würde ich die Bassdrum und die Tom behalten und wenn überhaupt nur die Snare einzeln verkaufen. Klar, das Einstaubenlassen im Keller macht die Kessel auch nicht wertvoller, mir würde es aber wehtun, wenn ich sie dann für nen Apfel und nen Ei abgeben müsste.


    Ich wünsche Dir natürlich, dass Du einen angemessenen Verkaufspreis erzielst!

  • Hi!


    Danke für euer Feedback!


    Eigentlich spiele ich nur die 20er Bassdrum, 12er Tomtom und 16er Floortom. Der Rest stand immer im Proberaum rum und angesichts der Tatsache, dass bald ein neues Set kommt, bin ich da beim verkaufen schmerzfrei.


    Ich freu mich schon dass da überhaupt jemand bietet! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!