Eliminator /DW 5002 /Iron Cobra?

  • Ich hab die DW 5002 bei mir am Set und muss sagen, dass ich immernoch vom Spielgefühl begeistert bin.
    Die Beater finde ich (persönlicher Geschmack) nicht zu schwer, ich kann damit gut spielen.


    Die DW 5002 AD4 würde ich mir, wie schonmal gesagt wurde, auf jeden Fall nochmal anschauen und am besten nochmal alle 3 testen und dann entscheiden. ;)

    Roland TD-30 Sound-Modul, Roland TMC-6 Midi Converter, drum-tec Sapeli Pro-Series, dw & Gibraltar Hardware, Roland & Yamaha Cymbals, VicFirth Sticks

  • Also die DW9002 hab ich mir auch angeschaut, und ich bin der Meinung, daß die Federn mal extrem beschissen nach innen verlegt worden sind - beim justieren mal eben fast die Griffel verrenkt.... SpielGefühl aber TOP - allerdings würd ich dann fast eher zur GiantStep von Sonor greifen - läuft noch besser - hat allerdings so ne bescheuerte Rimaufnahme für die BD - was auch nicht bei schnellen Backline-wechseln hilfreich is.


    Die Falcon ist allerdings wirklich n Tipp, den es nicht zu unterschlagen gilt !!!!


    ps: zum üben spiel ich meist P900er Pedale von Pearl, sowohl einzel (2) als auch als Doppelhuf - was ich mit denen kann, klappt live mit der 5002 Turbo mit Leichtigkeit. Auf die Pedale kommt´s also wirklich nicht unbedingt an - Übung ist das Zauberwort ( was nicht bedeuten soll, daß ich gut wär :S )

    Viel Feind´ - viel Ehr´ !


  • Hmm, wie wärs in dem Fall mit Schrauben anziehen, richtig hinstellen und vor allem: Putzen? 8)



    What? :thumbup:

    Tja also die war noch ziemlich neu also sollte da weder Dreck noch eine Lose Schraube das Problem gewesen sein... egal ich bin für Pearl :D


    Jaja Tippfehler halt! hier das E und das W! Danke! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!