Zald [Solo]

  • Abend Forum,
    ich versuch mich seit geraumer Zeit an einem Solo Projekt. Das Projekt trägt den Namen "Zald" und nach langer Zeit ist es mir gelungen mal was zu taben.
    Der ganze Song ist von den Instrumenten noch nicht 100% ausgeklügelt, in der Midi-Datei werden ettliche Ghost-Notes ect nicht gespielt, einfach weil ich keine Lust und Zeit dafür habe jede kleine Bewegung zu taben.
    Darum dient die Midi-Datei jetzt auch mehr als Rohentwurf, als Idee, einfach nur um euch was zu zeigen und eure Meinung zu erfahren.
    Wirklich lang ist das "Spektakel" auch nicht, keine 3 Minuten.


    Hörts euch an und schreibt mir eure Meinung drunter wenn ihr wollt, und seid bloß nicht zimperlich. Wenn ihrs scheiße findet schreibts. ;)

  • :) Erinnert mich irgendwie an Musik aus einem urollem Videospiel.

  • Ich hab keine Möglichkeiten die Instrumente aufzunehmen, darum hab ich von der GuitarPro5-Datei einfach eine Midi-Kopie gemacht. Klingt wirklich n bischen Retro.

  • Ich finds cool, allerdings ist in der Richtung von tausenden Djentbands schon ne Menge gemacht worden in letzter Zeit. In diesen Sound noch was originelles reinzubringen, ist schwer; kriegen ja auch die meisten Bands nicht hin. Den letzten Teil finde ich da aber ne gelungene Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!