Abmischen von vst drums und der Rest

  • Hi,habe mir das Tutorial angesehn von slo77y .Jezt wollte ich wissen ob jemand sowas hat aber halt in vst instrumenten wie mann ein mix bekommt,da ich nur mit vst sachen arbeite und nur gesang.Da ich viele frage habe wie zb.muss ich bei vst instrumete den eq einsetzen usw.Danke euch allen hier



  • Wie soll man das denn pauschal beantworten? Im Endeffekt verwendest du EQ und Kompression da auch nicht anders. Kann naturlich sein dass die Samples aus deinen VSTs schon vorbearbeitet sind und man dementsprechend weniger (oder auch mehr) machen muss.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Nochmal: Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder deine VSTs, noch deine Sounds, noch deine Songs. Selbst dann wirst du immer noch selbst hören müssen wo man rumdrehen muss dass es passt.
    Lies dich doch mal in die einschlägige Homerecording / Mixing Literatur ein, da ist dir mit Sicherheit mehr geholfen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!