ebay: Mapex Maple Snare! Echt oder MusicStore Birke Version?

  • ebay Mapex Snare


    Mapex Special Music Store


    Schaut euch mal das Angebot an. Ich finde, die Snare sieht Original aus wie die derzeitige Music Store Special Edition aus Birke für 150 Euronen. Was meint ihr? Gleiche Größe, gleiche Felle, gleicher Teppich, gleiches Finish, gleiche Hoops, gleiche Böckchen und Abhebung, gleiches Logo... Aber anderes Holz? Ich zweifle gerade muß ich gestehen. Kennt sich da jemand aus? Gab es eine Black Panther aus Maple mit dem gleichen Design/ gleicher Hardware? Haben die teureren Snares von Mapex auch Remo UT Felle und so nen billig wirkenden Teppich? Das Angebot erscheint mir etwas unseriös. Aber ich kann mich auch täuschen.


    Grüße Jack

  • Hi.


    ich hab mir erst die Birkenversion gekauft für 149€ und würde mal sagen, dass das ebay-Angebot genau diese zeigt.


    Der Verkäufer hat angegeben:
    "Offizielle Mapex Produktbezeichnung lautet BPML4650FB"


    Wenn ich das google, komme ich zu einem Mapex pdf-Katalog, in dem die Snare mit dieser Bezeichnung goldene Hoops und Spannböckchen hat?!
    Also ich würde mal sagen, das sind entweder falsche Bilder zu der tollen Snare oder die Angaben sind schlichtweg falsch.


    Die Birkenversion finde ich jedenfalls total super für das Geld!!


    Gruß, Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!