In Berlin entsteht ein Riesen Just Music Shop!

  • Und eine Etage widmet sich ausschließlich Drums und Percussion!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Ich glaub es is nicht der größte Shop in Deutschland aber ich finds schon ziemlich beeindruckend und werd auf jeden Fall vorbeidüsen wenn der aufmacht.

  • Ich glaub es is nicht der größte Shop in Deutschland aber ich finds schon ziemlich beeindruckend und werd auf jeden Fall vorbeidüsen wenn der aufmacht.


    Sofern ich mich richtig erinnere, so ist sogar die Rede von Deutschlands größter Schlagzeugabteilung. Abgesehen von den Bässen interessiert mich der Rest auch nicht wirklich. :whistling:


    Ich freu mich jedenfalls drauf.


    Ach ja, die Geschäfte in der Kulturbrauerei werden eine Art Werksverkauf für A-, B, C und D-Ware werden. Da kann man vielleicht zukünftig das eine oder andere Schnäppchen machen. Wer weiß? :)


    m00h

  • Sehr gut....endlich, darauf habe ich gewartet, die eröffnung lasse ich mir nicht entgehen.

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • D-Ware=Vom Kunden exeszivst maltretiert, beim zurücksenden vom Postauto gefallen, mit der Straßenwalze überfahren und dann doch irgendwie noch beim Verkäufer angekommen, mit Druckluft wieder in Form gepressen und ....

  • hmm, eigentlich garnich so schlecht. eventuell gibts es in berlin dann ma nen laden, der wirklich ne große beckenauswahl zum antesten hat. der aktuelle justmusic-store is ja doch sehr speziell ausgestattet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!