Cajon Workshop mit Matthias Philipzen im Musikhaus Thomann

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Am Samstag, den 12.05.2012 findet ein Cajon Workshop mit Matthias Philipzen im Musikhaus Thomann statt!




    Matthias Philipzen ist Dozent für Percussion an der Würzburger Musikhochschule, Autor für das Fachmagazin "Drum Heads" und hält bereits seit Jahren Workshops zu verschiedensten Percussioninstrumenten.

    Der Workshop ist vor allem für Anfänger und Fortgeschrittene konzipiert. Eigene Instrumente dürfen gerne mitgebracht werden.

    Aus dem Inhalt:



    Erlernen der Schlagtypen und speziellen Sounds auf dem Instrument
    Einsatz des Cajon als kleines Schlagzeug, Rhythmen zur
    Songbegleitung
    Basisrhythmen
    Stile von Hip-Hop bis Latin
    Leichte mehrstimmige Ensemblestücke

    Workshop

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 12.05.2012! Der kostenfreie Workshop beginnt 11:00 Uhr im Verwaltungsgebäude von Musikhaus Thomann.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :thumbup:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

  • Es wäre schön, wenn ihr solche Ankündigungen in den Firmen-News reinschreibt, dafür sind sie nämlich da! Das erspart uns das Verschieben hier her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!