Probleme bei hohem Tempo!


  • Dieser thread ist voll von "trommelkinder" gerede. Und immer wieder die gleichen verdächtigen dabei die wirklich wissen wie der hase läuft, denen man besser in demut zuhören sollte, stattdessen wird gegen an gequengelt. Das ist ja auch klar, denn woher sollen die "kleinen" es wissen ? Aber sich mal selbst für nicht ganz so schlau zu halten würde vielen gut tun. Ich hab nur noch ganz selten lust perlen (na gut, glasperlen ;) vor die "säue" zu schmeissen.... und da bin ich garantiert nicht der einzige.


    Volle Zustimmung!!! Dachte schon ich bin der Einzige hier der so denkt!

    alpfuier.de

  • Ich glaube wir können das Thema auch mal gut sein lassen:D Wenn du oder jmd. noch was sagen möchtest/möchte, dann bitte zu meinem letzten Beitrag in dem ich um Rat bitte:), ansonsten wissen wir ja mittlerweile was ihr von meiner Art Schlagzeug zu lernen haltet und es ist auch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!