Schlagzeugunterricht Raum/Landkreis Bamberg

  • also ganz ehrlich...für die Fragen, die du hier so stellst, nimmst du den Mund aber ganz schön voll


    das lässt Zitate wie


    Zitat

    Egal ob Grundlagen wie Motorik, Stockhaltung, Notenlesen oder Spezialthemen wie Klick und Double Bass, der Unterricht deckt alle Themen und Stilarten ab.


    Zitat

    Im Unterricht finden nur die modernsten und international anerkannten Techniken und Lehrmethoden Anwendung


    und im besonderen


    Zitat

    keinen fester Unterrichtsvertrag


    Zitat

    Die Kosten werden nach dem Unterricht bar bezahlt


    gelinde gesagt, seltsam erscheinen


    ...aber wer weiß, vllt. irre ich mich ja ganz gewaltig :rolleyes:

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Sei mir echt nicht bös, aber wer zum Teufel nimmst SOWAS bitte ernst!?


    Ich kann siktuned da echt nur zustimmen. Und wenn ich mir deine Beiträge mal ankuck, ganz ehrlich ... Da würd ich nicht mal meine Großmutter hinschicken


    Edit: Ich würde wenigstens auf deine HP schreiben, wer du eigentlich bist. Vielleicht mit Foto und nem kurzen Steckbrief oderso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!